Black’n’Thrash Inferno Germany 2015: Hellsaw spielen letztes Konzert auf dem Festival

HELLSAW werden am Black N Thrash Inferno ihre Abschiedsshow spielen! Einerseits freut sich der Veranstalter drauf, andererseits finden er es für weitere Aktivitäten sehr schade! Sie wünschen den Jungs alles Gute für die Zukunft und freuen sich auf eine fette Abschiedsshow!!!

Hier das offizielle Statement der Band:

Hallo Freunde und Fans,

Wir müssen Euch mitteilen, dass wir auf dem Black´n Thrash Inferno unser letztes live Konzert spielen werden. Die bisher bestätigten Konzerte auf dem Dark Easter Metal Meeting und Kaltenbach Open Air werden wir nicht mehr spielen.
Gründe dazu gibt es viele. Der wichtigste Grund ist, dass wir uns nichts vormachen wollen da Black Metal eine Musikrichtung ist, die man leben muss. Bei vielen Mitgliedern in der Band ist sehr viel passiert. Positives als auch negatives. Wir haben unsere Einstellung und unser Tun immer zu 100% vertreten, aber es gibt Momente im Leben, da muss man Entscheidungen treffen. Unsere Entscheidung ist eben die, dass wir nun mit Würde DANKE für die schönen 13 Jahre sagen können und nun Endgültig einen Schlussstrich ziehen.

Wir möchten uns bei allen Fans die uns die Treue gehalten haben bedanken. Unsere Werke könnt Ihr ja nach wie vor noch hören. Das ist das Schöne an der Musik, sie ist für immer!

Bleibt Euch auch treu,
Aries, Hellsaw

Nach der erfolgreichen Erstauflage im März 2014 in der Zeche Carl Essen wird das BLACK ´N´ THRASH INFERNO in Runde 2 nun im ResonanzWerk (ehem. Schacht 1) in Oberhausen am Freitag den 27.03.2015 und am Samstag den 28.03.2015 stattfinden!

Quelle: www.catapult-promotion.com