Bloodred: unterschreiben bei Massacre Records

Das Blackened Death Metal Ein-Mann-Projekt Bloodred hat bei Massacre Records unterschrieben und wird am 25.09.2020 dort das neue Album The Raven’s Shadow veröffentlichen!

Bloodred wurde 2009 von Ron Merz gegründet, der bis heute nicht nur als Songwriter fungiert, sondern auch Gitarre, Bass und die Vocals übernimmt und so die treibende Kraft hinter dem Ein-Mann-Projekt ist. Am Schlagzeug wird er dabei im Studio von Session-Drummer Joris Nijenhuis unterstützt.

2014 erschien die erste EP The Lost Ones, 2016 folgte das Debütalbum Nemesis.

Für das zweite Album The Raven’s Shadow arbeitete Ron Merz abermals mit dem renommierten Produzenten Alexander Krull zusammen, der den Songs ein druckvolles Soundgewand verpasste. Fotokünstler Stefan Heilemann hat erneut die Essenz der Musik und Texte in Artwork des Albums perfekt eingefangen.

Das neue Album wird als CD Digipak und digital erscheinen und ist in Kürze vorbestellbar.

Weitere Beiträge
Flying Colors: veröffentlichen neues Live Video/Single ‚Kayla‘