Bright Light Concerts: Waltari – You are Waltari Tour 2015 – live am 09.10. im Strom/München

Die finnischen Freigeist-Metaller von Waltari haben mit „You Are Waltari“ ein neues Album vorgelegt. Vorgelegt ist nicht wirklich das richtige Wort, schließlich ist die Platte wie ein Schlag ins Kontor. Mit ihrem völlig verrückten Crossover-Material, das WALTARIsErfahrungen mit KISS zu spielen, genau so reflektiert, wie ihre Spektakel mit klassischem Orchester und das für Einflüsse aus Radiodisco und allen Schattierungen von Progressive-Metal auch noch Platz lässt, nehmen sie die Hörer geradezu auf einen musikalischen Parforceritt mit. Bestens gemacht! Vor allem, weil die spielerische Vielfältigkeit nie zufällig oder gewollt klingt. Vielmehr klingt sie zwingend, mächtig und kommt voller Hochspannung daher. Einmal vom Klangkosmos von Waltari gepackt, gibt es kein Entkommen mehr.

Im Sommer spielen Waltari auf dem Wacken Open Air, im Herbst 2015 geht es auf Headliner Clubtour. Da darf München natürlich nicht fehlen.

WALTARI
Datum: Fr. 09.10.2015
Ort: STROM, München
Veranstalter: Bright Light Concerts
Tickets an allen bekannten VVK-Stellen

Quelle: www.bright-light-concerts.com

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: