Broken Fate: Äußern sich zum Debütalbum

Die Schweizer Metalhoffnungsträger BROKEN FATE werden nächsten Monat ihr Debütalbum veröffentlichen!

Sänger und Gitarrist Tobias über „The Bridge Between“:

„Auf dem Album wollen wir unsere modernen und old-school Einflüsse vermischen und ich finde, es ist uns super gelungen! Wer auf Old-school Thrash, Modern Metal, Hard Rock oder Rock steht, wird unser Album lieben!“

Das Album wurde von Christian Schmid und R.D. Liapakis in den Music Factory/Prophecy Studios produziert, gemischt und gemastert.

Tobias äußerte sich auch zum Albumartwork, das von Anestis Goudas kreiert wurde:

„Das Artwork beschreibt sehr genau unseren Weg: Der Mann unter dieser Brücke, der sich nach ganz oben kämpfen will und auf dem Weg zum Rock-Olymp einige Widrigkeiten bezwingen muss. BROKEN FATE befinden sich momentan auf der Brücke dazwischen und unser Weg ist das Ziel!“

BROKEN FATEs Debütalbum „The Bridge Between“ wird am 6. November 2015 bei Massacre Records erscheinen.

BROKEN FATE Live

06.11.2015 CH Zürich – Dynamo Werk 21
21.11.2015 DE Ulm – Hexenhaus 
19.12.2015 CH Boswil – Chillout

Quelle: www.carrycoal.de