Brüderlich in die Charts: Rob Zombie und Powerman 5000

Bei cmm vereinigen wir (Halb-)Geschwister unter einem Dach!

Der Mai neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf zwei heißerwartete Releases zurück: Zunächst ist die erste Live DVD “The Zombie Horror Picture Show” von Rob Zombie erschienen auf der es schon im Trailer lautstark “We’re an American Band” durch die texanische Halle dröhnt. Damit das auch bei den schwerhörigen Zuschauern ankommt, wird dabei noch gleich die Bühne des Gruselmeisters in Stars and Stripes getaucht.

Eine Woche später ist dann die neue Platte von Powerman 5000 “Builders of the Future” in die Läden gewandert! Wie der geneigte Fan sicherlich weiß, ist Powerman 5000-Frontman Spider One der jüngere Bruder und legt nach fünf Jahren Pause endlich ein neues Album nach.

Falls ihr die Veröffentlichung verschlafen und noch keinen ersten Eindruck habt hier das Lyricvideo zu “How to be a Human”:

http://www.vevo.com/watch/USUV71400586?syndicationid=bb8a16ab-1279-4f17-969b-1dba5eb60eda&shortlink=QJqOWP&country=DE

Quelle: www.cmm-marketing.com