Catalyst Crime: kündigen Debütalbum an

Die internationale Cinematic Symphonic Metal Band Catalyst Crime hat erste Infos zum kommenden Debütalbum verlauten lassen.

Catalyst Crime wird am 22.10.2021 bei Massacre Records erscheinen. Alle Songs wurden von Alexander Krull im Mastersound Entertainment Studio gemischt und gemastert. Für die Gestaltung des Albumartworks ist Stefan Heilemann / Heilemania verantwortlich.

Catalyst Crime präsentieren auf ihrem Album eine cineastische Metal-Reise, die ein breites Spektrum an Genre-trotzenden Sounds und Emotionen abdeckt – von Symphonic Metal über Death Metal bis hin zu Progressive Metal und zurück.

Das selbstbetitelte Debütalbum wird demnächst vorbestellbar sein und wird als CD Digipak sowie in digitalen Formaten erhältlich sein.

Catalyst Crime – Catalyst Crime

 

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: