Quelle: YouTube

Crystal Viper: veröffentlichen Musikvideo zu „In The Haunted Chapel“ und kündigen neues Album an

Die polnische Heavy Metal-Band Crystal Viper veröffentlicht ein Musikvideo zur Single In The Haunted Chapel, die Anfang des Jahres digital veröffentlicht wurde. Es ist das erste Video von Crystal Viper mit Marta Gabriel (Gesang und Bassgitarre), die zwischen 2009 und 2022 Rhythmusgitarre spielte und Schlagzeuger Jakub Galwas, der letztes Jahr zu Crystal Viper stieß.

„Das Musikvideo ist eine Sache, aber wir haben auch noch andere coole Neuigkeiten zu verkünden“, sagt Crystal Viper-Frontfrau und Gründerin, Marta Gabriel. „Wir haben mit der Arbeit an einem neuen Studioalbum begonnen, das im Sommer 2024 auf Listenable Records erscheinen wird. Wir sind sehr stolz auf das, was wir auf unserem letzten Album The Cult erreicht haben, also kann man einerseits eine natürliche Fortsetzung erwarten – vor allem, was die Texte angeht, die wieder einmal von den Werken von H.P. Lovecraft inspiriert sind – aber andererseits haben wir einige Überraschungen vorbereitet und werden einige neue Gebiete erkunden. Ich denke, dass alle Crystal Viper Fans sehr glücklich sein werden, und ich glaube, dass das Album auch für Leute interessant sein könnte, die uns noch nie gehört haben“, fügt sie hinzu.

Seht euch das neue Musikvideo hier an:

Diskografie:
The Curse Of Crystal Viper (Album – 2007)
Metal Nation ( Album – 2009)
Legends ( Album – 2010)
Crimen Excepta ( Album – 2012)
Possession ( Album – 2013)
Queen Of The Witches ( Album – 2017)
Tales Of Fire And Ice ( Album – 2019)
The Cult (Listenable-Album – 2021)
The Last Axeman (Listenable-Album- 2022)

Crystal Viper online:
www.crystalviper.com
www.facebook.com/crystalviperofficial
www.instagram.com/crystalviperofficial