Ctulu: Details und VÖ Datum zum Ragnarök

Die deutschen Extreme Metaller CTULU werden am 1. April ihr zweites und bislang stärkstes Album „Sakomand“ via MDD Records wiederveröffentlichen.
Das Album wurde erstmals am 29.04.2011, am Tag ihrer Show auf dem Ragnarök Festival, veröffentlicht. Da es seinerzeit recht schnell vergriffen war und heute kaum noch erhältlich ist, stellt MDD diesen Re-release fast exakt 5 Jahre später erneut in die Plattenregale. Als Bonus Track enthält das Re-release zudem noch eine Akustik Version des Songs „Nachtwind“.
Passenderweise wird der Erstverkaufstag des Albums erneut auf den Tag einer Ctulu Show auf dem diesjährigen Ragnarök Festival liegen!
TRACKLIST:
1. Arckanum der Tiefen
2. Sarkomand
3. Nachtwind
4. Traumturm
5. Gezeitenstürme
6. Windschreiter
7. Blindes Chaos
8. Mondsucht
9. Nachtwind (Akustik version)
UPCOMING SHOWS:
20. February Heathen Rock
01. April 2016 Ragnarök
22./23. July Boarstream
18.-20. August Kaltenbach
Weitere Beiträge
BYH!!!-Newsletter: Exklusiver Hauptact für die Crazy X-Mas-Weihnachtsfeier ist bestätigt