Dark Side Of The Huhn Vol 4: am 21.03.2020 in Mülheim-Kärlich abgesagt – neuer Termin in Planung

Nun hat es auch das Dark Side Of The Huhn Vol 4 am 21.03.2020 in Mülheim-Kärlich erwischt und der Veranstalter musste das Event absagen!

Hier die offizielle Verlautbarung:

„Uns hat es jetzt leider auch erwischt, durch die aktuellen Regelungen für Veranstaltungen kann das Dark Side Of The Huhn Vol 4 leider vorerst nicht stattfinden.
Wir werden versuchen das Line-Up beizubehalten und suchen einen neuen Termin.
Alle bis jetzt gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit, können allerdings auch erstattet werden. Sobald ein neuer Termin steht wird die Veranstaltung geupdated.
Es tut uns sehr für alle Leute die sich hierauf gefreut haben leid und wir hoffen dass wir euch dann auch beim Ersatztermin willkommen heißen dürfen.
Bis dann euer Dsoth Team.“

Weitere Beiträge
Switchfoot: veröffentlichen neues Album „Interrobang“ am 20. August via Fantasy Records