Dark Troll Festival 2017: Ist fast Ausverkauft

Es sind nun noch knappe 3 Monate bis zum Dark Troll Festival 2017 und es scheint dieses Jahr auf ein vorzeitiges SOLD OUT hinaus zu laufen.

Auch in diesen Jahr wird der Veranstalter wieder einige, neue und kleine Überraschungen für Euch haben.

Aber nun:
Nur noch schlappe Zwanzig TICKETS sind aktuell im Shop verfügbar. Wer dabei sein will, sollte sich nun wirklich beeilen.
Sollten über den Shop keine Tickets mehr verfügbar sein, werden wir nächsten Mittwoch Abend noch einmal alles Tickets aus Stornierungen zum Verkauf online gestellt.

Nach nun unzähligen Anfragen wegen der Campingtickets, nun eine kleine Info dazu.

Der Veranstalter hat online nur eine begrenzte Anzahl an Tickets, sind diese verkauft, dann gibt es eben keine mehr… Aber nichts desto trotz wird niemanden, der eine Festival-Karte hat, dort nicht campen lassen…… Was wäre das für ein Festival 🙂

Camping Tickets wird es noch vor Ort geben und wenn der Campingplatz voll werden sollte, werden sie noch eine andere Möglichkeit für Euch haben…

Quelle: www.in-fiction.eu