Darktroll Festival 2017: Bestätigen Lagerstein und Knaat

Lagerstein
Trollfamilie hört uns an, es gibt Piraten die von weit weg zu uns reisen, die Burg kapern und für sich erobern wollen!
Wahrscheinlich haben sie von unserem flüssigen Gold gehört und wollen sich dies nun unter den Nagel reißen.
Helft uns das zu verhindern! Es gibt nicht mehr all zu viele Tickets um an dieser hiesigen Schlacht teilzunehmen. Wer die Burg mit uns verteidigen will, sollte schnell sein!

Der Veranstalter ist noch an einige Informationen über diese Piraten gekommen.
Sie reisen aus dem fernen Brisbane (Australien) auf ihrem Schiff, der S.S. Plunderberg an. Haben bereits 2 starke Alben im Gepäck, während das aktuelle auf den Namen „All for Rum & Rum for All“.
Die Crew ist Sieben Mann stark und hört auf folgenden Namen:
Lagerstein

Was meint ihr, schaffen wir es die Burg zu verteidigen?
Oder versöhnen sich Piraten und Trolle bei einem mächtigen Saufgelage?

Ferndal
Der Veranstalter ist schon wahnsinnig gespannt auf das neue Projekt von Alboîn und Abarus von Eïs. Aktuell sind sie im Studio um ihr Debutalbum, welches auf den selben Namen wie die Band selbst hört aufzunehmen, um dann im April über unsere Freunde von Einheit Produktionen veröffentlicht zu werden.
Höret und staunet über das Zusammenspiel von Black Metal und Klassik, welche Ferndal präsentieren werden.

Quelle: www.fimbul-festival.de