dArtagnan: steigen mit „Felsenfest“ auf Platz 5 der Offiziellen Deutschen Albumcharts ein

Rockig, wild und weltgewandt haben sich dArtagnan mit ihrem neuesten Werk Felsenfest zurückgemeldet, mit dem sie nun auf Platz 5 der Offiziellen Deutschen Albumcharts eingestiegen sind. Das neue Album unterstreicht, was spätestens seit Feuer & Flamme klar war. dArtagnan sind nicht nur angekommen, sondern mit ihren geradlinigen Melodien, ihrer Spielfreude und dem unverwechselbaren Sound Schrittmacher der Folkrockszene.

dArtagnan zu ihren Fans:„⚜FELSENFEST AUF PLATZ 5 DER ALBUMCHARTSDANKE, dass Ihr uns in die Top 5 gebracht habt! 💪 Dass wir mit unserem Folkrock-Sound plötzlich neben internationalen Hit-Giganten wie Taylor Swift, Helene Fischer und den Beatles auftauchen, hätten wir so nie für möglich gehalten –Wir werden auf euch trinken und freuen uns auf alles was noch kommt – EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!“

dArtagnan: veröffentlichen am 28.10. ihr neues Album „Felsenfest“