David Reece Band: Gig mit Bodyguerra im Kreuz Obermarchtal am 13.03.2020 abgesagt

David Reece sitzt in Italien fest

Das Konzert der David Reece Band feat. Andy Susemihl zusammen mit den Hardrockern Bodyguerra am 13. März 2020 im Kreuz Obermarchtal ist abgesagt. David Reece lebt in Italien, welches seit gestern wegen des Coronavirus komplett abgeriegelt ist. Das Konzert soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden, einen Termin gibt es bisher jedoch nicht. Für weitere Infos haltet die Facebook-Seite im Auge: https://www.facebook.com/pg/KreuzObermarchtal/posts/


Hier das Statement des Kreuz Obermarchtal:

Leider müssen wir das Konzert mit der David Reece Band und Bodyguerra absagen, da David in Norditalien lebt, gesund ist, aber diese Region, wie mittlerweile ganz Italien zur #CORONA-Sperrzone erklärt wurde. Das Konzert wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, wir werden den Termin bekannt geben.
Die Käufer der VVK-Karten bei Eventim werden demnächst benachrichtigt, wie sie mit ihren Karten verfahren können.
Heftige Zeiten, aber David, die Musiker/Bands und wir als Veranstalter müssen uns diesen außergewöhnlichen Umständen unterordnen.
Das #KreuzObermarchtal ist dennoch geöffnet!
Wir hoffen auf Euer Verständnis!

DAVID REECE BAND /USA feat. Andy Susemihl/D
+Guido Stoecker’s BODYGUERRA /D
Freitag, 13.03.2020 – 20 Uhr
KREUZ Obermarchtal
Mühlweg 1 – 89611 Obermarchtal /Germany

Eventlink: https://www.facebook.com/events/1268664129993292/

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: