Delta Bats: neue Single „Come Tomorrow“ ist erschienen

Delta Bats – ein Duo, das wie ein Schlag ins Gesicht mit einem Gerät von der Baustelle klingt. Die Walze aus Gitarre, Bass und Schlagzeug schneidet eine Schneise zwischen allem, was sich für brachial hält – und dem Brachialen selbst. Es ist ein Gefühl, als würde man mit einem Skateboard über eine Schotterpiste bergab fahren. Du weißt, dass es böse enden wird – aber solange du kannst, genießt du die Fahrt. Es gibt eine Fledermaus in deinem Haus, die dir gerne den Kopf abbeißt. Aber vorher … tanzen!

Photo © by Mandy Privenau

Come Tomorrow ist die vierte Singleauskopplung aus dem neuen Album, das am 29. Juli 2022 erscheinen wird.

Die neue Single ist der perfekte Song für Motorheads und echte Hardrocker – geradlinig und groovig, mit nach vorne treibenden Beats und schwerfälligen Gitarren! Die stampfende neue Single ist super eingängig und macht schon nach dem ersten Refrain Lust zum Mitsingen. Einprägsam, heavy, melodisch – das ist feinster Punchrock!

Mehr Infos zu den Delta Bats könnt ihr hier nachlesen:

Delta Bats: unterschreiben bei Drakkar Entertainment und präsentieren erste Single + Musikvideo aus kommendem Album „Here Come The Bats“

Delta Bats sind:

Don Canone I Gesang & Gitarre
Toby Fuhrmann I Schlagzeug

Delta Bats online:
www.facebook.com/deltabats
www.instagram.com/deltabats