Diamond Head: veröffentlichen Videoclip

Das DEAF FOREVER Magazin präsentiert in Zusammenarbeit mit Dissonance Productions die Deutschland-Premiere des neuen Videos von DIAMOND HEAD.

Über die britische NWOBHM-Legende muss man eigentlich gar keine großen Worte verlieren, ihr Einfluss auf Metallica sollte hinreichend bekannt sein. Am 22. April diesen Jahres erschien das selbstbetitelte, siebte Album der Band um Gründungsgitarrist Brian Tatler und wurde als der perfekte Nachfolger zum ’82er-Klassiker “Borrowed Time” gewürdigt, ohne dabei altbacken zu klingen. Zeitlos guter Heavy Metal also. Einer der Höhepunkte auf dem aktuellen Album ist der Song ‘All The Reasons You Live’, weshalb die Band dafür auch das Video gedreht hat. Viel Spaß damit!

Hier der Clip:

Weitere Beiträge
Carcass: veröffentlichten „The Long And Winding Bier Road“ von der Kommenden EP