Bild: Kai Wingenfelder

Die Desinfizierten Zwei: 2023 auf Minitour

Christof und Kai von Fury In The Slaughterhouse unterhalten in ganz kleinem Rahmen

Christof Stein-Schneider und Kai Wingenfelder von Fury In The Slaughterhouse sind Die Desinfizierten Zwei und gehen auf eine Minitour durch Deutschland.

Im Programm haben sie eine Mischung aus bekannten und unbekannten Songs von Fury. Lieder, die durch das „Fury-Sieb“ fielen und Geschichten aus der Vorzeit.

Während Christof Stein-Schneider es sich mit Gitarre und Mikrofon bequem macht, muss Kai Wingenfelder den Multiinstrumentalisten geben. Er muss von Ukulele über Gitarre, Mandoline und Melodika auch noch Schiffsglocke, Triangel und den „halt die Schnauzebär“ bedienen. Singen tut er natürlich auch noch!

Gespielt wird in kleinen Clubs bzw. ausgesuchten Locations, bestuhlt, mit Getränken und jeder Menge Spaß.

Der Tourabschluss findet im Hotel Das James in Flensburg statt. Dort hängen übrigens auch die Lampen aus dem Video und nach dem Konzert die Musiker an der Bar.

Durch die kleinen Locations gibt es nur ein limitiertes Ticketkontingent, also haltet euch ran.

Die Minitour 2023:
18.05.23 Hallig Langeness
23.05.23. Krefeld / Kulturfabrik
24.05.23. Hannover / Nordkurve
02.06.23. Rostock / Ursprung
03.06.23. Worspwede / Musichall
10.06.23 Flensburg / Das James