Markthalle, Hamburg

Die Markthalle Hamburg präsentiert: Der Zweite Mensch am 19.08.2020 um 20 Uhr im Livestream

Black Metal und Deutschrap – geht das?

Hier die Info vom beliebten Club aus Hamburg zu dem Livestream:

So viele Möglichkeiten gibt es, alle Bands der Welt online zu streamen. Meist aus deren Wohnzimmern oder Proberäumen. Um euch ein bisschen Livefeeling wiederzugeben, stellen wir für euch wöchentlich Hamburger Künstler auf die Bühne unseres großen Saals.

Stoßt mit uns bei einem virtuellen Bier oder Schnaps an und genießt zu Hause die einmalige Atmosphäre der Markthalle Hamburg mit lokalen Acts, auf dass wir uns bald wieder persönlich am Tresen und vor unserer Rundbogenbühne begegnen können! 

Dieses Mal für euch ganz frisch aus der Schmiede: Der Zweite Mensch – Deutschrap gepaart mit Blackmetal unter dem Motto Ich hasse Menschen. Neugierig? Einschalten!

Zum YouTube-Kanal der Markthalle geht es hier lang: Klick

Dass es der Markthalle wie auch der gesamten Veranstaltungswirtschaft aktuell nicht besonders gut geht, weiß jeder. Daher hier der Spendenaufruf des beliebten Clubs unweit des Hauptbahnhofs. Jeder Euro hilft!

Wenn du die Hamburger Club- und Kulturlandschaft unterstützen möchtest, nutze bitte das folgende Konto des Clubkombinat Hamburg e.V.. Die eintreffenden Gelder werden nach einem transparenten Verteilungs- und Berechnungsschlüssel unbürokratisch und schnell verteilt. Es ist auch möglich, einen Musikclub oder Musikveranstalter gezielt zu unterstützen.

Spendenkonto

Clubkombinat Hamburg e.V.

DE09 2008 0000 0532 3678 02

Verwendung allgemein: SOS ClubrettungHH

Verwendung zielgerichtet: SOS ClubrettungHH + Name des Clubs oder Veranstalters

Weitere Beiträge
Siegener Metaller Geballer: Stellungnahme zur Kooperation mit dem Celtic Rock Open Air