Don Brocco: kündigen neues Album „Technology“ an

DON BROCO kündigen heute ihr brandneues Album »Technology« an, das Anfang des Jahres 2018 über SharpTone Records veröffentlicht werden soll! Passend zur heutigen Ankündigung gibt’s auch schon direkt was auf die Ohren mit dem neuen Song ‘Stay Ignorant’, der ebenfalls Teil der neuen Platte ist. Dieser ist ab heute überall als Instant-grat erhältlich und kann außerdem im dazugehörigen neuen Musikvideo angehört werden.

‘Stay Ignorant’ ist eine weitere Rockhymne mit tanzwütigen Riffs und massiven Singalong-Refrains des Quartetts. Das Video enthält Szenen aus dem Überraschungs-Set bei den Reading & Leeds Festivals diesen Sommers. Das „The Pit“-Zelt war randvoll mit Fans, die nun endlich herausfinden durften, wer die angekündigten „The Prettyboys“ waren – und zwar niemand geringeres als DON BROCO. 

Frontmann Rob Damiani erklärt, dass die Lyrics des Songs von einem Zitat von Lord Byron inspiriert wurden: “Sorrow is knowledge: they who know the most must mourn the deepest o’er the fatal truth, the Tree of Knowledge is not that of Life.”

Schaut hier das Musikvideo zu ‘Stay Ignorant‘:

[youtube]6SbiuMrWi5M[/youtube]

Holt Euch hier den Song: https://DonBr0co.lnk.to/StayIgnorant

Der neue Song folgt seinen Vorgängersingles ‘Technology’, ‘Pretty’ und ‘Everybody‘, die mit ihren unglaublichen Videos bereits Fans auf der ganzen Welt begeistert hatten.

»Technology« ist DON BROCOs drittes Album und knüpft nahtlos an seinen Vorgänger und Top 10-Album »Automatic« (2015) an, dass die Band bereits in das Rampenlicht des Mainstreams rückte und zu einer ausverkauften Headlineshow im Brixton Academy sorgen konnte. DON BROCO füllten gemeinsam mit BRING ME THE HORIZON, 5 SECONDS OF SUMMER und ONE OK ROCK Arenen in ganz UK, Europa und Japan. Auch in den Vereinigten Staaten konnte die Band bereits ihr erstes Mal touren, als Support von STATE CHAMPS.

Nun bereiten sich DON BROCO jedoch darauf vor, ihre bis dato größte Headlineshow aller Zeiten zu spielen – in Londons Alexandra Palace am 11. November 2017. Diese Show wird sie in eine neue Liga katapultieren und sie in eine Reihe der momentan aufregendsten und abenteuerlustigsten Rockbands der UK stellen.

Für eingefleischte Fans gibt es nun Tickets für ein sogenanntes exklusives ‘Sound Check Access’-Event, das den Fans die Möglichkeit gibt, vor der Show im Alexandra Palace die Band beim Soundcheck zu beobachten. Außerdem erhält man Eintritt ohne Warteschlange sowie ein exklusives Album Vorverkaufs-Laminat, ein T-Shirt, eine Stofftasche und Screen Print.

‘Sound Check Access’ Tickets gibt es hier: http://smarturl.it/APSoundcheck

Schau das ‘Technology’ Musikvideo hier: http://vevo.ly/QE3xa5
Hier gibt’s den Song digital: https://DonBr0co.lnk.to/Technology

DON BROCO live:
04.11.   B            Aarschot – De Klinker
05.11.   F             Paris – Trabendo
06.11.   D            Cologne – Luxor
07.11.   NL          Utrecht – Tivoli
11.11.   UK          London – Alexandra Palace

07.12.   AUS       Brisbane – The Brightside
08.12.   AUS       Melbourne – Corner Hotel
10.12.   AUS       Sydney – Oxford Art Factory

Für mehr Infos, bitte William Luff oder David Sullivan von Wilful Publicity kontaktieren:
william.luff@wilfulpublicity.co.uk / david.sullivan@wilfulpublicity.co.uk

www.donbroco.com | www.facebook.com/donbroco | www.sharptonerecords.co/artist/don-broco