Dong Open Air: Bloodywood erstmals live und noch mehr

Heute liefern wir euch eine (gar nicht mal so) kleine Sensation: Bloodywood aus Indien spielen auf dem Dong Open Air! Das Duo aus Neu-Delhi, das als Fun-Act begann, millionenfach geklickte Musikvideos produziert und bisher nur als Studioband in Erscheinung getreten ist, wird im kommenden Sommer erstmals mit seinem „Indian Folk Metal“ live auftreten! Und eine der wenigen Shows auf dem Dongberg absolvieren.

Verstärkung gibt es außerdem von The Crimson Ghosts aus Köln, die ihren vorzüglichen Horror-Punk seit dem Auftritt beim Dong 2014 noch weiter verfeinert haben und auf eine gruselige Show brennen!

Räudig aggressiven Thrash Metal nach bester nordamerikanischer Sitte liefern außerdem Silius aus Österreich, die heute das nach allen Seiten auskeilende Schlusslicht bilden!

Checkt die Bandprofile, holt euch euer Ticket und freut euch auf noch mehr!
Ari, Ari,
euer Dong Team

Weitere Beiträge
Our Oceans: kündigen neues Album „While Time Disappears“ zum 27.11. an