Drunken Swallows: neue „Take That“-Cover zur EP erschienen

"...I Want You Back For Good..."

Mit der EP Mr. Party (Metalville / Rough Trade) veröffentlichen die Drunken Swallows gestern ein langerwartetes, neues Lebenszeichen.

Bereits seit 2009 machen die Jungs aus dem hohen Norden der Republik das gesamte Land unsicher, indem sie dem Publikum ihren kraftvollen Punkrock, bestehend aus zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug, um die Ohren schmettern. Dabei erzählt die Band in ihren Texten Geschichten aus dem wahren Leben – egal, ob es dabei um ein folgenschweres Trinkgelage geht oder darum, den Mut zu haben, seine Meinung frei zu äußern.

Mit Mr. Party setzten die Drunken Swallows erneut ein Ausrufezeichen und macht Appetit auf das im Sommer erscheinende neue Studioalbum. 100% authentisch, ehrlich und nachvollziehbar. Jeder weiß es, jeder kennt es, weil es das Leben und nicht irgendein Trend ist!Das Video zu Back For Good feierte ebenfalls seine Premiere.

Zur EP:

Drunken Swallows – Mr. Party

Quelle: Flying Dolphin Entertainment UG