Eden Bridge: bringen das „Dynamind Easter 2020“-Video zu Ostern

Mit einem speziellen Video und der Easter 2020 Version des Song Dynaminds melden sich Eden Bridge zu Ostern. Von ihrem letzten Album wollen sie speziell jenen danken, der sie im Zuge der Tourabsage durch Käufe in ihrem Webshop unterstützt hatten! Herzlichen Dank an euch wunderbaren Fans – so die Band!

Sabine:“In dem momentanen Tohuwabohu erinnere ich mich selber gerne an den Text und die Stimmung unseres Titelsongs Dynamind. Ich möchte den Song und seinen Spirit noch einmal in Erinnerung rufen.

Da mir die aktuelle Energie für den Song wichtig erschien, habe ich ihn gestern kurzerhand noch einmal neu eingesungen.

Live im Studio statt live auf Europatour, aber mit der gleichen Intensität und Freude für Euch – unsere treuen Fans. Sabine und Edenbridge wünschen Euch frohe Ostern und bleibt in Balance!“

 

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: