Sven Sevens, Quelle: Edenbridge

Edenbridge: Sven Sevens beerbt Dominik Sebastian als Gitarrist

Sven hat bereits die komplette Shangri-La Tour absolviert und sich dabei als großartige Persönlichkeit, menschlich wie musikalisch in die Band eingefügt. Sven ist mit Steve auch bei Crystallion aktiv.

Sven Sevens, Quelle: Edenbridge

Sven: „Es ist eine große Ehre für mich nun ein Teil eines der Urgesteine des Symphonic-Metals sein zu dürfen. Ich konnte auf der – leider vor kurzem zu Ende gegangenen – Shangri-La Tour einen guten Einblick in das Bandleben von Edenbridge bekommen.
Es war geprägt von fabelhaften Auftritten, Professionalität und dennoch außergewöhnlich viel Spaß. Das hat mich schwer beeindruckt und letztlich auch überzeugt Teil der Band zu werden. Ich freue mich schon auf die kommende Zeit mit Edenbridge.“

Dominik war 15 Jahre lang bei Edenbridge und möchte sich in Zukunft auf seine anderen Bands konzentrieren. Wir wünschen Dominik das Allerbeste für die Zukunft!

Dominik: „Ich habe die Zeit bei Edenbridge mit allen Höhen und Tiefen sehr genossen und bin speziell Lanvall sehr dankbar für die mir gegebene Möglichkeit. Wir haben zusammen viel erlebt, gelernt und uns weiterentwickelt. Nun will ich mich auf meine anderen Bands und Projekte konzentrieren. Ich wünsche Edenbridge weiterhin viel Erfolg.“