Empyreal: Album „My Own Living Hell“ am 11.07.2019 auf dem Dong Open Air veröffentlicht

„Normalerweise sind die Finnen die Meister des Death Metals und die Norweger die Helden des Black Metals, doch vor den Franken Empyreal müssen sich selbst die alteingesessenen Skandinavier hüten – denn die machen große Konkurrenz!“

Mit diesen Worten wurde bereits 2017 die EP Psalms of Forlorn Hope bedacht, und das BurnYourEars-Orakel sollte Recht behalten: Ein Jahr später folgte die Buchung von Empyreal für das Inferno Metal Festival 2018 in Oslo. Empyreal brachten so ihr Verständnis von melodischem Death, Thrash und Black Metal auf die nordische Bildfläche. Nur wenigen Bands ist dies nach Release von nur einer einzigen EP vergönnt – es symbolisiert den Weg, den die Band einschlägt: steil nach oben.

Am 11.07.2019 wurde nun endlich das Album My Own Living Hell auf dem Dong Open Air 2019 veröffentlicht.

Hier seht Ihr das Lyric-Video The Bliss Of Blind Men:

 

Empyreal:

https://empyreal-band.de/

www.facebook.com/empyrealband/

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
Time For Metal: Wacken Open Air 2019 der Bericht angepasst