Endseeker: Unterwegs auf Stimmenfang

Nur noch Dreieinhalb Wochen bis zum Escheinen des neuen ENDSEEKER Albums ‚FLESH HAMMER PROPHECY‚. Die ersten Reaktionen aus der Welt der Musikpresse sind einfach grandios. Aber was sagt der geneigte Hörer wohl dazu? ENDSEEKER machte sich am letzten Wochenende auf Stimmenfang zu den Metal Dayz und in die Hamburger Einkaufsmeile. Viel Spass und Unterhaltung wünscht FDA Records und ENDSEEKER!

Übrigends, der ASPHYX und DESASTER Trommler Stephan „Husky“ Hüskens meint zum Album folgendes:

„Was ein Brett! Da haben die Kiez-Deatheads von Endseeker mal ein sowas von hammer geiles Album rausgeschossen. Wahnsinn! Stockholm meets Hamburg! Hammer Sound, geile Riffs, …ich bin geplättet! Weiter so Jungs!“

Flesh Hammer Prophecy“ erscheint am 20.10.2017 auf CD/LP und als Download via FDA Records/ Soulfood Music.

Weitere Beiträge
The Glorious Sons: veröffentlichen ihren neuen Song „Don’t Live Fast“