Eskimo Callboy: Crystals auf Platz 6 der Albumcharts

„Crystals“ – das neue Studioalbum von ESKIMO CALLBOY steht seit dem 20.3. in den Läden und hat bereits jetzt alle Erwartungen übertroffen. Das von Kritikern gefeierte Werk katapultierte ESKIMO CALLBOY prompt auf Position #6 der deutschen Albumcharts und auch auf der aktuellen Tour glänzen sie mit mehr als gut besuchten Konzertern – die Shows im E-Werk (Köln) und Backstage Werk (München) am vergangenen Wochenende waren bereits restlos ausverkauft und auch für die kommenden Shows in den Docks in Hamburg und dem Berliner Postbahnhof sind nur noch wenige Tickets zu haben.

Ob man sie nun hasst oder liebt, als den Untergang des Metals oder als Revolutionäre sieht, eins kann man den sechs Jungs nicht absprechen: Sie ziehen ihr Ding durch und das mit beachtlichem Spaß und Erfolg.

Quelle: www.pirate-smile.de