Fairyland: unterschreiben bei Massacre Records

Die französischen Symphonic Metaller Fairyland haben bei Massacre Records unterschrieben und werden Ende Mai 2020 ihr neues Album Osyrhianta veröffentlichen!

Gegründet wurde die Band in 1998, und neben einigen Änderungen im Line-Up und einer Schaffenspause besteht sie nun aus Sänger Francesco Cavalieri, Gitarrist Sylvain Cohen, Bassist Willdric Lievin, Keyboarder Phil Giordana und Drummer JB Pol.

Das neue Album wird ein Konzeptalbum sein, das die Entstehung und Geschichte des Fantasiereichs Osyrhia ergründet. Die geschilderten Ereignisse spielen sich viele tausend Jahre vor Of Wars In Osyrhia ab, so dass das neue Album als Prequel zur bestehenden Albumtrilogie der Band zu verstehen ist.

Das Cover Artwork von Osyrhianta wurde von Gonzalo Ordóñez Arias entworfen. Weitere Albumdetails werden demnächst enthüllt!

https://www.facebook.com/Groupe.Fairyland.Officiel
https://spoti.fi/3dbkctp

Weitere Beiträge
Party.San Metal Open Air 2020: Bestätigen Heidevolk