Gun Barrel: stellen neues Line-up vor

Das Besetzungskarussell bei GUN BARREL ist kürzlich in Schwung gekommen. Nach dem Weggang von Sänger Patrick Sühl im letzten Monat, wurde Thomale Nathan als sein Nachfolger vorgestellt.

Nun hat die Dirty Metal Rock ’n‘ Roll Band abermals Zuwachs zu vermelden – und zwar in Form von Gitarrist Heiwi Esser!

Die Band dazu:

„Heiwi ‚Doc‘ Esser verstärkt uns ab sofort an der Gitarre! Der Komponist und Gitarrist von Substyle, Shanai und Nathan/Esser wird Gun Barrel um eine weitere Facette bereichern!
Seine klassische Rock-Attitüde passt zu uns wie die Faust aufs Auge! Heiwi hat neben Studioerfahrung als Musiker und Produzent auch die Bühnen der Welt als Support für Slayer, Motörhead und In Extremo gerockt.“

Das aktuelle GUN BARREL Line-up besteht aus Sänger Thomale Nathan, Gitarrist Rolf Tanzius, Gitarrist Heiwi Esser, Bassist Tomcat Kintgen und Drummer Toni Pinciroli.

GUN BARREL Live

24.06.2017 DE Weselberg – Sicking High Rock Open Air

• „Damage Dancers“ Official Video – https://youtu.be/Oqp70PKs7VU

Weitere Beiträge
Cadaver: kündigen neues Album „Edder & Bile“ an