Hatesphere: veröffentlichen Live-Video, kündigen Japan-Dates an

Die skandinavischen Kronprinzen des Thrash Metal, Hatesphere, haben ein Live-Video zum Song Your Sad Existence veröffentlicht, welches bei ihrem Auftritt beim Copenhell Festival Ende Juni aufgenommen wurde.

Das Video wurde während unserer Auftritts beim diesjährigen Copenhell Festival gedreht und wie ihr sehen könnt, hatten wir wieder eine großartige Zeit! Da all das nicht ohne euch möglich wäre, wollen wir uns bei euch mit diesem Video bedanken!

[youtube]ctTV6HR5PEs[/youtube]

Das ist aber noch nicht alles!

Hatesphere werden im nächsten Jahr nach Japan zurückkehren! Dort werden sie mit Serenity In Murder sowie Mors Principium Est bei 3 Terminen Teil des RedruM Fest 2018 sein:

22.02.2018 JP Osaka – The Live House Soma
24.02.2018 JP Tokyo – Cyclone
25.02.2018 JP Tokyo – Clubasia

Kommentar der Band:

Es ist 11 Jahre her, als wir zuletzt in Japan aufgetreten sind und nun – dank Freddy und SerenityInMurder – kehren wir bald wieder dorthin zurück. Wir können es kaum erwarten, wieder in Japan aufzutreten und es versteht sich von selbst, dass wir unsere japanischen Fans dazu bringen werden, mehr zu wollen! In der Zwischenzeit werden wir ein neues Album für euch schreiben – und wer weiß, vielleicht werden die Jungs und Mädels in Japan die Ersten sein, die den einen oder anderen neuen Song live hören dürfen! Wir sehen uns im Februar – wir können es kaum erwarten!

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: