Hell Over Hammaburg 2023: das Billing ist komplett

Alle Infos zum Vorverkauf

Mit der Bestätigung der folgenden beiden Bands ist das Billing des Hell Over Hammaburg Festival 2023 komplett:

Brutus (B)
Eine fantastische Band, die wir schon seit Längerem im Fokus hatten, bei der aber unser Bemühen bislang erfolglos war. Nun also klappt es endlich: Das belgische Trio Brutus, das dieser Tage mit seinem dritten Album Unison Life eines der alles überragenden Jahreshighlights veröffentlicht, wird unser Festival beehren!
www.facebook.com/wearebrutus

Imha Tarikat (D):
Black Metal wie ein reißender Fluss, ein Vulkan, ein Zerbersten von Steinen! Bereits 2020 beehrte uns die Band und bot eine hochexplosive Performance im kleinen Marx. Schon damals war klar: Imha Tarikat gehören auf die große Bühne. Nachdem das sensationelle neue Album Hearts Unchained – At War With A Passionless World über uns hineingebrochen ist und eine Schneise der Verwüstung hinterlassen hat, muss der Auftritt im großen Saal folgerichtig umgehend erfolgen. Schließlich verdient unser Publikum maximal mögliche Energiezufuhr!
www.facebook.com/imhatarikat

Hell Over Hammaburg 2023
3. & 4. März 2023
Hamburg, Markthalle
Einlass: 14 Uhr
http://helloverhammaburg.blogspot.de
https://www.facebook.com/HellOverHammaburgFestival

Das komplette Billing:
Morne (USA), The Ruins Of Beverast (D), Desaster (D), High Spirits (USA), Brutus (B), Sanhedrin (USA), Eurynomos (D), Imha Tarikat (D), Drowned (D), Rumours (D), Stallion (D), Wheel (D), Stygian Crown (USA), Karloff (D), Yxxan (S), Hexenbrett (D)

Pre-Sales:
Eventim
Van Records
Cudgel
Amor Fati
Iron Bonehead