Hymns Of The Underground III: Die Rückkehr des Kultsamplers

Es war in den goldenen Neunzigern … Da veröffentlichte MDD mit „Hymns Of The Underground“ zwei Compilations, die heute in Sammlerkreisen Kultcharakter haben. Teil 1 (noch auf Tape!) und Teil 2 beherbergten dabei Bands wie Pyogenesis, Dark At Dawn, Night in Gales, Callenish Circle und viele mehr. Gut 20 Jahre später erfährt diese Samplerreihe mit einem dritten Teil nun eine würdige Fortsetzung. 18 Bands geben sich auf rappelvollen 79 Minuten die Ehre. Versehen ist das Ganze zudem mit einem großartigen Coverartwork aus den Händen von Michael Graveman (mitchgrave.deviantart.com).
Hymns Of The Underground III gibt musikalisch einen Einblick in aktuelle Alben von Bands wie Exarsis, Nocte Obducta, Dementia, Thormesis, Raw, aber auch exklusive Previews in das erst im Dezember erscheinende neue Album von Realms Of Odoric und erstmals überhaupt einen kompletten Track von Across The Burning Sky.
Songs von Spitefuel, Pessimist, Wild Zombie Blast Guide, Hroptatyr, Kyzon, Fall Of Carthage, Vehemenz, Nuclear Warfare, Kain und Terrible Old Man runden das Ganze ab.
Hymns Of The Underground III erscheint als GRATIS CD, welche es erstmals auf dem Bonebreaker Festival geben wird. Im Folgenden gibt es den Sampler dann u.a auf Konzerten der beteiligten Bands, diversen Special Aktionen und solange der Vorrat reicht bei jeder Bestellung im MDD Online Mailorder!
TRACKLIST
01 Realms of Odoric „Odoric On The Serpent Throne“
02 Pessimist  „Trommelfeuer“
03 Raw „Stop Asking“
04 Thormesis „Freier Wille – Freier Geist“
05 Wild Zombie Blast Guide „I Give You Mercy“
06 Dementia „Ghosts“
07 Ctulu „Arckanum Der Tiefen“
08 Nocte Obducta „Die Pfähler“
09 SpiteFuel „Never Surrender“
10 Across The Burning Sky „Bloodlines“
11 Hroptatyr „Heidenzeit“
12 Kyzon „Spotlight“
13 Fall Of Carthage „More Than Nothing“
14 Vehemenz „Stille um mich“
15 Exarsis „Skull And Bones“
16 Terrible Old Man „The Messenger“
17 Nuclear Warfare „Just Fucking Thrash“
18 Kain „Galgenbaums Sündenfrucht“

Quelle: www.mdd-records.de