Interloper: veröffentlichen Musikvideo zur neuen Single „My Flame Deadened“

Die progressiven Heavy-Metaller von Interloper haben im Jahr 2022 mit der Veröffentlichung ihres Albums Search Party und dem Abschluss einer sehr erfolgreichen 7-wöchigen Tournee durch Nordamerika mit ihren Labelkollegen Obscura viel zu tun. Um den Schwung aufrechtzuerhalten, veröffentlicht die Band ein Musikvideo zu ihrer neuen Single My Flame Deadened. Seht euch das Video mit Aufnahmen von Sterling Stetar von der jüngsten Tour der Band hier an:

Hören euch die Single My Flame Deadened auf allen Streaming-Plattformen an: https://bfan.link/Interloper-MyFlameDeadened

Für My Flame Deadened kehrte die Band ins Studio zurück und arbeitete mit Joey Virrueta zusammen, der ihnen bei der Produktion half und auch den Mix des Albums übernahm. Das Artwork für die Single wurde von Adrian Loeb entworfen.

Anfang des Jahres präsentierten Interloper ihr Debütalbum Search Party, das über Nuclear Blast Records veröffentlicht wurde.

Die tiefe Geschlossenheit von Interlopers Schreibprozess für Search Party ermöglichte ein kreatives Projekt ohne wirkliche Grenzen oder Einschränkungen. Das Album wurde von der Band und Joey Virrueta produziert. Das Schlagzeug wurde von Jack Ruley und Zach Fisher bei Big Bad Sound LA aufgenommen, während das Mixing und Mastering wiederum von Andrews Bruder Joey Virrueta durchgeführt wurde. Das Album-Artwork wurde von Caelan Stokkermans entworfen.

Bestellt euch ein Exemplar von Search Party in einem Format eurer Wahl: www.nuclearblast.com/interloper-searchparty

Quelle: Nuclear Blast GmbH

Interloper sind:
Miles Dimitri Baker | Gitarre
Aaron Stechauner | Schlagzeug
Andrew Virrueta | Gesang, Gitarre