Kataklysm: erhalten Auszeichnung als “Metal Artist of the Year” bei den 14. SiriusXM Independent Music Awards

Das aus Montreal stammende Death Metal Powerhouse KATAKLYSM, hat bei den diesjährigen SiriusXM Indie Awards den Preis in der Kategorie “Metal Artist/Group or Duo of the Year” erhalten. Unter den Nomierten der Kategorie befanden sich auch Bands wie BLOOD CEREMONY, GORGUTS, KENmode, und VOIVOD. „Wir freuen uns sehr über diese große Ehre”, äußert sich die Band. “KATAKLYSM bleibt eine der am härtesten arbeitenden Bands auf diesem Planeten und wir werden niemals ändern, wer wir sind. Die Zukunft sieht gut aus und den Award zu gewinnen hat uns allen ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Die Fans haben gesprochen, danke!“
KATAKLYSM haben kürzlich ein Video zum SACRED REICH Klassiker The American Way aufgenommen, zu sehen, hier. Das Video wurde von Regissuer Tommy Jones (TESTAMENT, DEATH ANGEL, EX DEO) während der Nord Amerika Tour mit den belgischen Gore-Grindern ABORTED gedreht. Zu hören gibt es den Track auf dem aktuellen Album Waiting For The End To Come, welches vergangenen Oktober via Nuclear Blast erschien.

Waiting For The End To Come und LP Trackliste:

01. Fire
02. If I Was God – I’d Burn It All
03. Like Animals
04. Kill The Elite
05. Under Lawless Skies
06. Dead & Buried
07. The Darkest Days of Slumber
08. Real Blood – Real Scars
09. The Promise
10. Empire Of Dirt
11. Elevate
DIGIPAK BONUS TRACK
12. The American Way (SACRED REICH cover)

Waiting For The End To Come wurde von Gitarrist Jean Francois Dagenais aufgenommen und von Zeuss (SUFFOCATION, HATEBREED, ARSIS) gemischt. Das Artwork von Eliran Kantor (TESTAMENT, HATEBREED) ist auf dem Deluxe Digipak und den LP Versionen zu sehen, während das Artwork von Peter Sallai (SABATON) auf der Standard Jewelcase sowie den limitierten Tape Versionen zu sehen ist.