KneipenTerroristen: veröffentlichen „Alte Tage – Neu Vertont – Teil 2“

Die KneipenTerroristen veröffentlichten im Mai ihr neues Album Infiziert, welches an die Erfolge der Vorgänger anknüpfen konnte. Als Bonus für die CD-Version packte die Band Neuaufnahmen von einigen Bandklassikern dazu. Diese fünf Songs sind ab sofort auch separat als EP auf allen digitalen Plattformen verfügbar.

KneipenTerroristen – Alte Tage – Neu Vertont – Teil 2
1. Damien (Version 2022)
2. Pornostar (Version 2022
3. Ketten Und Leder (Version 2022)
4. Endlich Wieder Wochenende (Version 2022)
5. Hamburg Wir Steh‘n Zu Dir (Version 2022)

Quelle: Nauntown Music

Statement der Band dazu: „Nachdem 2019 das Mini-Album KneipenTerroristen – Alte Tage – Neu Vertont erschienen ist, auf dem die KneipenTerroristen einige Songs von ihrem ersten Album Härter Als Der Rest neu aufgenommen hatten und das von den Fans begeistert aufgenommen wurde, haben sich die KneipenTerroristen diesmal die restlichen Songs des Albums vorgenommen und so gibt es jetzt mit KneipenTerroristen – Alte Tage – Neu Vertont – Teil 2 Nachschlag. Hintergrund ist einfach der, dass wir schon immer vorhatten, das Debütalbum zu remixen. Leider wurden die originalen Bänder bei einem Einbruch im Studio gestohlen. So kam die Idee auf, die Songs einfach neu einzuspielen und das hat dem Ganzen noch mal ’nen ordentlichen Zusatz-Bums gegeben.“

KneipenTerroristen live:
15.07.23 Lausitzring – G.O.N.D. Open Air
05.08.23 Nordhausen – Altstadtfest
12.08.23 Entrup – Rock Am Knick
19.08.23 Havelberg – Road Eagles MC
26.08.23 Bad Düben – Hermie’s Bowlingbahn
01.09.23 Osterburg – Duckstop Open Air
02.09.23 Sangerhausen – Kobermännchen Fest
25.11.23 Kirchheimbolanden – Stadthalle
09.12.23 Cuxhaven – Franzler Musikbar
06.01.24 Urloffen – Ortenauer BO Nacht

KneipenTerroristen Line-Up 2023:
Jörn – Gesang
Martin – Gitarre
Günny – Gitarre
Rohbert – Bass
Jason – Drums

Webseite
Facebook