Korpiklaani 2019 Photo: Jani Mahkonen / LOMA GRAPHICS

Korpiklaani: Live Video Premiere von „Harmaja“

Die Folk Metal Superhelden Korpiklaani veröffentlichten ihre Live Video Premiere von Harmaja. Die Show wurde mit den Bläsern des Lathi Symphony Orchesters im Nosturi, Helsiki aufgenommen. Schaut euch das Video hier an:

Die Band sagt dazu:
Seit 2018 haben wir mit den Bläsern des Lathi Symphony Orchestern zusammen gespielt. Unsere erste Show mit ihnen war das Masters Of Rock, was vielleicht der lustigste Auftritt überhaupt gewesen ist! (Ja, es wurde aufgenommen) Anfang 2019 gingen sie mit uns auf Tour durch Finnland und das ist von einer Show im jetzt geschlossenen Nosturi in Helsinki. Das Video wurde von Månsas Productions produziert.

Wie Korpiklaani angekündigt haben, werden weitere Live Streams in den nächsten Wochen folgen. Bleibt gespannt, was als nächstes kommt.

Weitere Beiträge
Sólstafir: neues Album 06.11.2020 erste Single inkl. Video online