La Rock Festival 2020

La Rock Festival: wird verlegt

Corona legt Festival in Landshut lahm

Auch die Veranstalter des La Rock Festival Landshut mussten nun das Event in der Alten Kaserne vom 18. April 2020 absagen. An einem Ersatztermin wird derzeit gearbeitet, damit das Festival in 2020 doch noch stattfinden kann. Tickets behalten ihre Gültigkeit, können jedoch auch zurückgegeben werden. Behaltet die Facebook-Seite des Veranstalters im Auge: https://www.facebook.com/groups/843867742392239/

Hier das Statement des Veranstalters:

So Freunde! Manchmal geht es dann doch schneller als erwartet. Roland und ich haben gestern und heute viel mit den zuständigen Behörden in Landshut und den Betreibern der Alten Kaserne in Landshut telefoniert und haben heute dann die finale Entscheidung erhalten, dass alle Veranstaltungen für die nächsten Wochen abgesagt werden. Wir sind zutiefst betrübt über den Ausgang, sehen aber auch ein, dass die Sicherheit an oberster Stelle steht. Wir können zwar auf die Schnelle noch keinen Ersatztermin aus den Ärmeln zaubern, sind aber auch da dran, damit es in diesem Jahr noch ein LA ROCK 2020 geben wird. Die bereits gekauften Karten behalten dann natürlich für den Ersatztermin ihre Gültigkeit. Wer sie jedoch zurückgeben möchte, kann dies selbstverständlich dort machen, wo sie gekauft wurden. Gilt natürlich auch für Karten, die über unseren Online Shop, www.rustyrock-events.de, gekauft wurden. Einfach Kontakt mit uns aufnehmen und wir kümmern uns um eine reibungslose Rückerstattung.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei euch entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis. Bleibt uns treu! Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir euch umgehend informieren.

Vielen lieben Dank

Und ROCK ON!!!

Roland und Woife