Lefutray: veröffentlichen animiertes Video für neue Single

Das animierte Video für „Labyrinth“, der neuen Single der chilenischen Groove/Thrash Metaller LEFUTRAY, kann man sich ab sofort auf https://youtu.be/byD_x54H49M anschauen!

Das animierte Video zur ersten Single „The Mist“ ist bereits seit einigen Wochen aufhttps://youtu.be/EnYEvc-jLBY verfügbar.

Das neue Album „Human Delusions“ wird am 24. Mai bei Massacre Records erscheinen und kann hier bereits vorbestellt werden » https://lnk.to/humandelusions
Es wurde vom Gitarristen der Band, Cristian Olivares, im AudioCustom Studio gemischt und gemastert. Das Frontcover wurde von Costin Chioreanu (twilight13media design) gestaltet.

Freut euch auf 9 drückende, rohe, aggressive und intensive Songs, die die erdrückende und schizophrene Realität in Südamerika widerspiegeln.

LEFUTRAY – Human Delusions
out on May 24, 2019 via Massacre Records

Get it here » https://lnk.to/humandelusions

1. The Wrath
2. The Wolves
3. Wires
4. The Mist
5. Wild
6. Labyrinth
7. The Waiting
8. New Blood
9. The Mirage

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
The Black Dahlia Murder: ‚Deflorate‘ Vinyl Re-issue ab sofort erhältlich