Lefutray: veröffentlichen animiertes Video für neue Single

Das animierte Video für „Labyrinth“, der neuen Single der chilenischen Groove/Thrash Metaller LEFUTRAY, kann man sich ab sofort auf https://youtu.be/byD_x54H49M anschauen!

Das animierte Video zur ersten Single „The Mist“ ist bereits seit einigen Wochen aufhttps://youtu.be/EnYEvc-jLBY verfügbar.

Das neue Album „Human Delusions“ wird am 24. Mai bei Massacre Records erscheinen und kann hier bereits vorbestellt werden » https://lnk.to/humandelusions
Es wurde vom Gitarristen der Band, Cristian Olivares, im AudioCustom Studio gemischt und gemastert. Das Frontcover wurde von Costin Chioreanu (twilight13media design) gestaltet.

Freut euch auf 9 drückende, rohe, aggressive und intensive Songs, die die erdrückende und schizophrene Realität in Südamerika widerspiegeln.

LEFUTRAY – Human Delusions
out on May 24, 2019 via Massacre Records

Get it here » https://lnk.to/humandelusions

1. The Wrath
2. The Wolves
3. Wires
4. The Mist
5. Wild
6. Labyrinth
7. The Waiting
8. New Blood
9. The Mirage