Legion Of Bokor: Die Wiener Hard Rock bzw Metal Band kündigt ihr gleichnamiges Album an

LEGION OF BOKOR ist eine fünfköpfige Band aus Wien. Gegründet Ende Jahr 2010, in der aktuellen Besetzung seit Ende 2013, haben sich die 5 erfahrenen Musiker dem Hard Rock und dem Metal verschrieben.

Schon Anfang 2013 wurde das erste Musik-Video zur Metal-Ballade „And I Wonder“ veröffentlicht und über Terrasound Records ein weltweiter Vertrieb des Songs initiiert.

Die Band ist mit ihren harten aber doch melodiösen Songs gern gesehener Gast auf jeder Bühne. Sei es als Headliner oder als Support für internationale Bands.

So spielten sie im Jahr 2013 unter anderem mit den Finnischen Superstars von Apulanta, die sie im Gegenzug für Herbst 2014 zu Konzerten in Finnland eingeladen haben.

Zudem ist die Veröffentlichung des selbstbetitelten Albums „LEGION OF BOKOR“ für Juni 2014 geplant, die Arbeit im Studio läuft bereits auf Hochtouren.

Die CD Release Party wird zugleich auch Auftakt einer mehrtägigen Tour durch zumindest Österreich, Deutschland und Ungarn sein.

Hier ist die Tracklist:

 

  1. LEGION OF BOKOR
  2. PIECE OF MY HEART
  3. ZOMBIETOWN
  4. I WANT YOU (DEAD)
  5. THE APOCALYPSE
  6. GOTTA BE LONG
  7. LET’S BAIL ( TILL DEATH DO US PART I )
  8. AND I WONDER ( TILL DEATH DO US PART II )
  9. NIGHTMARE
  10. LIES (S.T.F.U.)
  11. YOU’RE GROSS

Quelle: