Leise War Gestern – Podcast: Britta Görtz (Hiraes) im Interview und Themenroulette

Folge 34

Folge 34

Streams

Anhören:

Spotify: hier
Apple Podcasts: hier
Breaker: hier
Google Podcasts: hier
Overcast: hier
Pocket Casts: hier
Radio Public: hier
Anchor.fm: hier
Shownotes

Moin und juten Tach zur vierunddreißigsten Folge Leise War Gestern – der Time For Metal Podcast.

Die Gäste

Britta Görtz gehört seit unserer zehnten Folge des Podcasts zu den Gästen, die mit dafür gesorgt haben, dass unser Podcast an der Stelle steht, wo er heute ist. Mit ihrer noch relativ jungen Band Hiraes hat sie dieses Jahr ein Album (Solitary – Review: hier) veröffentlicht. Für uns ein Grund genug, sie noch mal in unseren Podcast einzuladen. Sie erzählt in der aktuellen Folge über Einsamkeit, ihren ersten Gig mit der neuen Kapelle und darüber, wie sich das Metalfrenzy Festival entwickelt hat. Im Themenroulette sprechen wir über Songs, die besonders lang sind.

Moderatoren

  • Kai Rath (Chefredakteur, technische Leitung Magazin und Podcast-Moderator)
  • Florian Waßmus (Time For Metal Redakteur)

Wann erscheint die nächste Folge?

Dienstag, den 27.07.2021

Link zur Playlist:
hier