Luke Gasser feat. Doro Pesch: Neue Single erscheint am Freitag den 22.05.2015

Neues von „Mr. Tausendsassa“ Luke Gasser! Fastball Music veröffentlicht am Freitag, den 22. Mai die neue Single „Fire On My Mind“, die der Schweizer Rocker gemeinsam mit DORO Pesch eingesungen hat.

Hier die Infos und der Link zum Video – https://www.youtube.com/watch?v=10RFwfN33y4

„Fire On My Mind“ heißt der brandneue Titel von Luke Gasser. Der „Mr. Tausendsassa“ des Rock ´n´Roll koppelt die Mid-Tempo Nummer aus seinem Erfolgsalbum „Flicker“ aus, das im Oktober 2014 hervorragende Kritiken erhielt.

Der Schweizer Rockmusiker erklärt: „Das ist ein wunderbarer, gefühlvoller Song, den ich gemeinsam mit Rock-Legende Doro Pesch eingesungen habe.“

In Luke Gasser brennt ein unglaubliches (kreatives) Feuer. Und so sind im Video zur neuen Single passender Weise auch Filmaufnahmen aus Luke Gassers neuester Apostel-Doku zu sehen, zu der er gerade auch das dazu gehörige Buch veröffentlich hat. Treffender Titel: „Ich habe ein Feuer auf die Welt geworfen.“

Mit „Fire On My Mind“ schließt sich für Luke Gasser der kreative Kreis.

Folgerichtig veröffentlicht Fastball Music die Single am 22. Mai 2015 – einen Tag vor Pfingsten.

Quelle: www.m-zwei.com

Weitere Beiträge
Schandmaul: spielen Jahresabschlusskonzerte