Malevolence: dritte Single „Still Water Run Deep“ veröffentlicht

Nur noch knapp drei Wochen bis zur Veröffentlichung ihres neuen Albums Malicious Intent, und die Spannung auf das am heißesten erwartete Metal-Album des Jahres steigt. Um die Flammen noch weiter zu schüren, enthüllen Malevolence nun ihre dritte Single Still Waters Run Deep. Der Song und das dazugehörige Video dokumentieren die noch junge Karriere der Band von 2009 bis heute, die sich von einer lokalen Band mit frischem Gesicht zu einem international tourenden Kraftpaket entwickelt hat.

Um ihr neues Material zu präsentieren, hat die Band am 28. April drei Headline-Shows in der Republik Irland und Nordirland, gefolgt von fünf großen UK-Arena-Shows mit Architects und Sleep Token begonnen.

Quelle: Nuclear Blast Records

Malevolence-Frontmann Alex Taylor erklärte:
„Dieses Video ist ein tiefer Einblick in die Geschichte von Malevolence. Wir haben uns durch stundenlanges Archivmaterial gewühlt und einige Highlights aus den vergangenen Jahren herausgesucht, denn der Song ist eine Hommage an die Reise, die wir gemeinsam angetreten haben, und an das Band, das dabei zwischen uns entstanden ist.

Nach hunderten von Shows und tausenden von Stunden im Van und im Proberaum, Teil dieser Band zu sein, war die lohnendste Erfahrung unseres Lebens, und dieses Video spiegelt die Entwicklung und den Fortschritt von Malevolence in den letzten 12 Jahren wider.

Wir hoffen, dass es euch gefällt!“

Vorbestellung von Malicious Intent (VÖ: 20.05.2022) + Stream von Still Waters Run Deep: https://bfan.link/Malevolence-StillWatersRunDeep.ema

Mehr zu Malicious Intent erfahrt ihr hier:

Malevolence – Malicious Intent

Hier findet ihr die Tracklist:

Malevolence – Malicious Intent

Malevolence online:
https://www.facebook.com/MalevolenceRiff
https://www.instagram.com/malevolenceriff/
https://twitter.com/MalevolenceRiff