Masakre: veröffentlichen im Februar EP „Morbid Extinction“ über Pulverised Records

Releasedatum: 18.02.2022

Die indonesischen Deathcrust-Urgesteine Masakre veröffentlichen ihr neuestes Bombardement Morbid Extinction, eine EP von überragender und unbestreitbar blutdürstiger Natur!

Schon der Opener, der wie eine direkte Kriegserklärung klingt, ist absolut gewaltig und fesselnd. Masakre bewegen sich auf einem schmalen Grat zwischen Crust Punk und Death Metal alter Schule und schaffen es dennoch, jedes Riff mit einer frischen und tödlichen Perspektive zu versehen. Aufgenommen wurde das Album im Syaelendra Studio (Engineered by Ecky Banbaroesa), gemischt und gemastert im X Studio und mit einem Coverartwork, das von MFA XII (Doldrey, Abyssus, Wombripper, etc.) gestaltet wurde. Die Debüt-EP der Band Crawling To Perdition (2018) ist als Bonustrack auf der CD-Version enthalten.

Masakre Morbid Extinction (EP)Label: Pulverised RecordsReleasedatum: 18.02.2022