Metal Allegiance: veröffentlichen Lyric-Video für ‚Can’t Kill The Devil‘

METAL ALLEGIANCE haben das erste Lyric-Video von ihrer kommenden, selbstbetitelten Platte, die ab dem 18. September weltweit via Nuclear Blast Entertainment erhältlich sein wird, veröffentlicht. In ‚Can’t Kill The Devil‘ sind Chuck Billy am Gesang, Alex Skolnick, Phil Demmel und Andreas Kisser an den Gitarren, David Ellefson am Bass und Mike Portnoy am Schlagzeug zu hören. Das Lyric-Video zum Song kann hier angeschaut werden:

„Ich fühle mich geehrt, ein Teil des METAL ALLEGIANCE-Albums zu sein. Der Track ‚Can’t Kill The Devil‘ hat Spaß gemacht und mich herausgefordert,“ erklärt Sänger Chuck Billy. „Außerhalb von TESTAMENT zu arbeiten, gibt mir die Gelegenheit, verschiedene Dinge mit meiner Stimme auszuprobieren. Ich denke, dass die Fans diesen Song sicherlich mitsingen werden.“

Gitarrist Phil Demmel fügt hinzu: „Ich bin begeistert, mit solchen Legenden zu arbeiten!“

Die Standard-Edition der CD wird neun Eigenkompositionen enthalten. Die erhältliche Digipak-Edition wird sowohl ein All-Star-Tribut an Ronnie James Dio mit einem Cover des Klassikers ‚We Rock‘ als auch eine 45-minütige Behind-The-Scenes-Dokumentation zur Entstehung der Platte enthalten. Die ebenfalls erhältliche Doppel-LP-Ausgabe wird ebenfalls zehn Songs umfassen.