The Arcane Order: Enthüllen Albumartwork

„Cult Of None“, das kommende Album von THE ARCANE ORDER, ist im Kasten – Jacob Hansen hat kürzlich den Mix des Albums im Hansen Studio unter Dach und Fach gebracht!

Hansen dazu:

„Ich habe die Produktion, den Mix und das Mastering vom neuen THE ARCANE ORDER-Album beendet, es knallt ordentlich. Wie nicht anders zu erwarten. Glückwunsch, Jungs!“

Die Band fügt hinzu:

„Mit dem Endresultat in der Hand können wir euch ehrlich sagen, dass es unser bis dato bestes Album geworden ist!“

Die Dänen haben nun auch das Artwork des Albums enthüllt, für das Lars Christensen – von den  Labelkollegen RAUNCHY – verantwortlich ist. Und wie es aussieht, ist die Band mit seiner Arbeit mehr als zufrieden:

Lars hat ein fantastisches Artwork abgeliefert, dessen Atmosphäre prima zur Musik passt! Wir hoffen, dass es euch genauso gut gefällt, wie uns!“

THE ARCANE ORDERs neues Album „Cult Of None“ wird am 25. September 2015 bei Massacre Records erscheinen.

Quelle: www.carrycoal.de