Mindreaper: veröffentlichen „Passage to Extinction“ Quarantäne Video

Neues Album in Arbeit

Auch den hessischen Thrash-Deathern von Mindreaper hat die aktuelle Covid-19 Situation einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Statt auf Bühnen zu stehen oder im Studio zu sein, saßen die Burschen die letzten Wochen, wie viele andere Bands auch, zu Hause fest und haben die Zeit genutzt im ein #staythefuckhome Video zu recorden. Zu hören gibts mit Passage to Extinction einen Song vom noch aktuellen Album Mirror Construction (… a disordered World), der für diese Darbietung neu aufgenommen und von Jan-FX gemischt und gemastert wurde.

Bezüglich der Zukunftspläne zeigt sich mittlerweile ein Licht am Horizont, denn die Jungs werden voraussichtlich im Oktober ins Desert Inn Studio gehen, um unter der Leitung von Tilo Krieger ihr neues Album aufzunehmen. Stay tuned!

 

// album orders //

Amazon: https://amzn.to/3dNfSk0

MDD Shop: http://mdd-records.de/mindreaper

 

// digital //

Spotify: https://open.spotify.com/album/0NEcYQOroKpJc7aiA3fUZZ

Apple: https://music.apple.com/de/album/mirror-construction-a-disordered-world/1401961827

Amazon: https://amzn.to/3dNk2bU

Deezer: https://www.deezer.com/de/album/66395482

 

// links //

Facebook: https://www.facebook.com/TheMindreaper/

Website: http://www.mindreaper.de/

 

Follow: https://twitter.com/MDDRecords

Like: https://www.facebook.com/MDDShop