Moran Magal: präsentiert emotionales Video mit Fan-Unterstützung

Die israelische Singer-Songwriterin Moran Magal präsentiert ihr emotionales Video mit Fan-Unterstützung zu der neuen Single Empty World.
2020 ist vermutlich ein schwarzer Strich in der Zeitlinie der Musikbranche und hat uns alle schwer belastet. Doch manchmal kann solch eine düstere Zeit die Kreativität ankurbeln und etwas Wundervolles entstehen lassen.

In dieser Zeit beweist die israelische Singer-Songwriterin Moran Magal nun erneut, dass ihre größte Stärke im Kreieren sprachgewaltiger Texte liegt – nicht zuletzt damit hat sie sich innerhalb der letzten Jahre einen Namen in der Folk-Rock- und Gothic-Metal-Szene gemacht. Im Einklang mit der lyrischen Atmosphäre veröffentlicht das Multitalent ein emotionales Video zur Single Empty World, in das die visuellen Interpretationen ihrer Fans eingebunden sind, zu deren Einsendung sie zuvor über ihre Social-Media-Kanäle aufgerufen hatte:

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: