Nailed To Obscurity: Die King Delusion CD-Release Show mit Décembre Noir am 03.02.2017 ist ausverkauft

Die Nailed to Obscurity „King Delusion“ Release Show + Décembre Noir ist ausverkauft und das VIER Wochen im Voraus!

Nailed To Obscurity veröffentlichen am Freitag, den 03.02.2017 ihr neues, drittes Album „King Delusion„. Dieses besondere Ereignis möchten sie natürlich mit euch in Form einer Release-Show feiern, bei der neben den neuen Songs auch Stücke der „Abyss…“- und „Opaque“-Ära zum Besten gegeben werden.

Nailed To Obscurity: „Wir sind mächtig stolz auf das Ergebnis. Die Produktion von Victor „V. Santura“ Bullok (DARK FORTRESS, TRIPTYKON, SECRETS OF THE MOON, OBSCURA u.a.) stellt für uns die perfekte Umsetzung unserer Soundvison dar. Für das Artwork zeichnet sich der argentinische Künstler Santiago Caruso verantwortlich.“

Als weiteres Highlight haben wir mit Décembre Noir einen Act gefunden, wie er passender für diesen Abend nicht hätte sein können. Die Thüringer sind nicht nur in ihrer Heimat oder bei uns in Ostfriesland ein Begriff. Kein Wunder mit solch starken Alben wie „A Discouraged Believer“, oder dem taufrischen „Forsaken Earth“ im Gepäck!

Quelle: https://www.facebook.com/LUCAConcertsOstfriesland/