Necromantia – A Collection Of Arcane Hexes

“So gehaltvoll wie ein Big Mac“

Artist: Necromantia

Herkunft: Griechenland

Album: A Collection Of Arcane Hexes

Spiellänge: 100 Minuten

Genre: Black Metal

Release: 04.04.2014

Label: Soulseller Records

Link: https://www.facebook.com/necromantiaband

Bandmitglieder:

Bass, Keyboard – Baron Blood
Keyboard, Bass, Gesang – Magus Wampyr Daoloth
Schlagzeug – Fotis Benardo

Tracklist:

  1. Family Of Dog
  2. De Magia Veterum
  3. Faceless Gods
  4. Evil Prayers
  5. Lycanthrophia
  6. La Mort
  7. Lord Of The Abyss
  8. The Feast Of Ghouls
  9. Evil Prayers
  10. Lycanthropia
  11. Thrashifixion
  12. Shattered Bodies
  13. Outbreak Of Evil (Sodom Cover)
  14. Forbidden Rites
  15. Nocturnal Cry
  16. Spitirforms Of The Psychomancer
  17. My World, Your Hell
  18. Death Rider (Omen Cover)
  19. The Number Of The Beast (Iron Maiden Cover)
  20. The Demon´s Whip (Manowar Cover)
  21. Mordor (Running Wild Cover)

Necromantia - A Collection Of Arcane Hexes

Die 1989 gegründete Band Necromantia hat wohl schon seit ein paar Jahren kein großes Interesse mehr daran, neues Material zu veröffentlichen. Diese Linie wird auch mit der neuesten Veröffentlichung beibehalten, so handelt es sich hier um ausschließlich unveröffentlichtes bzw. uraltes Zeug, das sogar noch aus der Zeit stammt, bevor der Name gewechselt wurde.

Bei dem Material wundert es mich allerdings nicht, warum es nie auf Alben oder sonst wo erschien. Es ist einfach nur schlecht. Höhepunkt der Unverschämtheit sind völlig verkorkste Cover, die eine Beleidigung für die Originale sind.

Mir ist völlig unbegreiflich, wie man diese Lieder veröffentlichen kann. Oft klingt es nach einer Jamsession auf Drogen, bei der der Sänger mit seiner ohnehin schon schwachen Stimme irgendwie in der Gegend rumkrächzt.

Fazit: Diese „Split“ ist mit das schlechteste, was ich je gehört habe. Herzlichen Glückwunsch dazu. Die CD ist sogar so schlecht, dass mir mein „Humor“ komplett flöten gegangen ist. Wer für diesen Datenmüll Geld ausgibt, hat auf jeden Fall etwas falsch gemacht

Anspieltipps: -
Gordon E.
1
1