Noctum: Spielen auf dem Roadburn Festival und gehen dabei auf Tour

Die Schweden NOCTUM verkünden mit Stolz, dass sie in diesem Jahr am berühmten Roadburn Festival im niederländischen Tilburg teilnehmen werden. Die Band hat noch ein paar Shows rund ums Festival angehängt, rührt kräftig die Werbetrommel dafür!

NOCTUM
+ NIGHT VIPER
“Serpents Eve Tour” 2016
11/04/16 DE – Bremen – Wagenplatz Querlenker
12/04/16 DE – Berlin – Jägerklause
13/04/16 DE – Leipzig – Black Label
14/04/16 DE – Kassel – Goldgrube
15/04/16 NL – Tilburg – Roadburn festival
16/04/16 DE – Oldenburg – MTS record store (NOCTUM only)

NOCTUM sagen dazu: “Wir schreiben gerade Songs furs neue Album und verleihen unseren Ideen den Feinschliff, bevor wir später dieses Jahr aufnehmen werden. Bevor die Scheibe herauskommt, wollten wir eigentlich nicht mehr touren, aber bei der Chance, auf dem Roadburn zu spielen, konnten wir nicht nein sagen. Dabei werden wir die Gelegenheit bekommen, zum ersten Mal ein paar ganz neue Songs zum Besten zu geben, außerdem alte, die wir seit Jahren nicht gespielt haben. Europa, wir sehen uns bald!

Hört euch Noctums jüngste Single auf Spotify an und bestellt unter metalblade.com/noctum.

Quelle: www.metalblade.com