Nuclear: erste Single´Facing Towards You´ online

"Murder Of Crows" erscheint am 13.11.2020

Nuclear sind zurück, haben nach ihrer erfolgreichen Tour mit Abbath, Vltimas und 1349 direkt beim letzten Gig in Schweden bei Black Lodge unterschrieben und servieren Euch jetzt eine der brillantesten Thrash-Metal-Attacken des Jahres!
Wer sich noch an Formula For Anarchy erinnert, weiß, was hier im Anmarsch ist.
Die Chilenen stehen für eine mit Hardcore und Punk gewürzte Old-School-Variante, die mit einer unglaublichen Frische in die Ohren und Glieder knallt.
Murder Of Crows zeigt die Band vielseitiger, aber immer noch punktgenau und brutal.

Jetzt gibt´s die erste Vorab-Single Facing Towards You:

Die Band sagt dazu: „Es war schwierig, den ersten Song auszusuchen, den wir Euch vorstellen möchten, aber wir denken, dass Facing Towards You gut den Spirit des neuen Albums widerspiegelt. Der Track ist simpel, schnell und brutal und ein guter Vorbote für den kompletten Longplayer.“

Hier könnt Ihr Murder Of Crows vorbestellen: https://orcd.co/murder-of-crows

Facing Towards You gibt´s auf allen digitalen Plattformen und den Social-Media-Seiten der Band.

Murder Of Crows Tracklist
01. Pitchblack (Intro)
02. Murder Of Crows
03. No Light After All
04. When Water Thickens Blood
05. Friendly Sociopath
06. Abusados
07. Misery Inc.
08. Facing Towards You
09. Hatetrend
10. Blood To Spare
11. Useless To Mankind

http://www.facebook.com/nuclearcl
https://open.spotify.com/artist/5ODa95P58TRNxymAD9moqt?si=KUpw1gbfSYmU3J4Os4WJoQ