Pessimist: Geben neues Line-Up, Demo, Debüt Rerelease und Live Video bekannt

Zuletzt war es etwas ruhiger um die Thrasher von Pessimist, doch dieser Tage meldet sich die Band mit einigen Neuigkeiten zurück. Zuerst einmal wurde das Line-Up wieder komplettiert, der neue Mann an der Gitarre wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Mit diesem Schritt werden nun auch die Liveaktivitäten neu befeuert und als Vorgeschmack wurde mit „Blood Will Flow“ ein neues Live Video veröffentlicht.
Zu guter Letzt steht nach dem Sommer ein ReRelease ihres mittlerweile stark vergriffenen Debüt Albums „Call For War“ ins Haus, welches als Bonus für Fans und Sammler das erste Demo der Band „Nuclear Holocaust“ enthalten wird. Das Demo ist schon seit etlichen Jahren quasi nirgendwo mehr erhältlich und wird auf der bevorstehenden Platte mit einem remasterten Sound veröffentlicht.
Blood Will Flow @YouTube
Pessimist @FaceBook
Quelle: www.mdd-records.de